An den liebevollen Spinner

Bio wartet und eigentlich sollte mein PC nicht mal an sein.Aber ich bekomm dich einfach nicht aus meinem Kopf irgendwie hast du dich ganz schön festgesezt da oben. Du hast mein Leben durcheinander gebracht. Meine Liebe zerstört mich vom lernen abgehalten und doch könnte ich dir nie böse sein. Natürlich weiß ich das wir niemals eine Zukunft hätten, ich hab nicht mal im Traum daran gedacht du und ich wie könnten wir, du bist vergeben ich bin vergeben und bis Samstag war zumindestens ich damit vollkommen zufrieden, bis du mich mit deinem Lachen völlig aus der Bahn warst. Ein bisschen betrunken warst du schon - ein bisschen viel aber du hast mich ganz ernst angesehen. Angesehen und gesagt hey wow du bist wunderschön. Du hast dich eingeschmeichelt und irgendwann gesagt ich solle meinen Freund verlassen für dich. Du wolltest mit mir zusammen sein. Da wusste ich nicht das du selbst eine Freundin hast, eine die mir auch noch zum verwechseln ähnlich sieht und da wusste ich auch noch nicht, dass mich dieser Satz noch eine lange Zeit verfolgen würde. Du spinnst habe ich gesagt und angefangen zu Lachen und du hast mich nur weiter angesehen und gesagt du meinst es ernst. Ich hab ein bisschen gespielt mit dir. So wie früher bevor ich Michi hatte einfach getest was so gehen würde bei dir. Diesmal hab ich mir selbst die Finger verbrannt.

Ich wünschte ich hätte mich nur beschwert und wäre zurückgegangen in mein Bett. Ich sah doch scheusslich aus mit Augenringen und zerwuseltem Haar und doch ich bin geblieben. Die ganze Nacht und immer wieder hast du gesagt du würdest mit mir zusammen sein wollen und wieder hab ich gelacht und dich einen Spinner genannt.

Heute wüsste ich gern wie ernst du es eigentlich gemeint hast. Nach allem haben sich zweifel eingeschlichen. Micha ist er wirklich der mit dem ich alt werden will? Bin ich nich noch viel zu Jung für sowas. Mein Lachen ist lange schon verstummt und übrig geblieben ist nur die Erinnerung an das deine. Ich wünschte ich könnte sagen was ich will. Wünschte ich wüsste was du da angerichtet hast, ein bisschen hast du mein Leben zerstört mit deinem Lachen an diesem Abend. Ein bisschen vielleicht mein Leben gerettet.Ich habe keine ahnung. Ich sollte Bio lernen nicht an meine widersinnigen Probleme denken. Vielleicht nicht länger versuchen zu verdrängen. Vielleicht sollte ich eine Rauchen gehn und an dein Lächeln denken. Vielleicht sollte ich meine Kippen wegwerfen und an den Urlaub mit Micha und an seine Tränen denken. Vielleicht sollte ich einfach Bio machen.

6.2.08 15:26

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


daSheep (6.2.08 23:18)

vielleicht solltest du mal das schaf anrufen
:-*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen