SSAH - HASS im Spiegelbild

Du bist ein grenzenloses arschloch. wie sehr ich dich hasse das kannst du in deinem ganzen leben nicht begreifen. Wir zwei wir hätten niemals eine zukunft. Nicht weil ich es nicht in erwägung ziehen würde sondern weil dein Leben keine zukunft hat.

Du betrügst sie du belügst sie du sagst das du sie liebst und sie vermisst und im selben augenblick fragst du mich wann wir uns wiedersehen... Glaub nicht ich würde nicht merken, dass du ihr so etwas sagst. Dein geschleime, wie kannst du dich nur selber dabei noch ertragen?

Du sagst du willst mich, mit mir schlafen ja und ich würde mir wünschen ich könnte behaupten das es mir egal ist, aber das ist es nicht. Ich würde dich am liebsten treten beißen dir ins gesicht schreien das dein lügender Mund vor erstaunen verstummen würde, damit er mich endlich loslassen könnte aus seinem Bann. Ich wünschte ich könnte dir sagen was für ein eckelhafter Mensch du bist und es dabei endlich ernst meinen. Ich wünschte ich könnte es ihr sagen, denn immerhin ist sie mit dir zusammen- Ich wünschte es müsste diesem Blog nicht geben den außer mir niemand kennt. Ich wünschte ich hätte dich niemals niemals getroffen, weil ich dich nicht loslassen kann, weil du mir mein leben zur hölle machst während du nur lächelnd dasitzt. Manchmal glaube ich du würfelst aus wie viele tage du dich nich melden wirst denn du weißt genau meine antwort braucht nur ein paar minuten.

Ich hasse dich dafür das du diese macht haben kannst über mich das du mich verletzen erniedrigen und demütigen kannst und das dir dabei nicht einmal das lachen vergeht.

Ich weiß nicht was ich tun soll weil du mein leben zerstörst

ich kann nichts sagen außer ich hasse dich

 

13.3.08 19:54

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


neu-start / Website (13.3.08 23:42)
'Manchmal glaube ich du würfelst aus wie viele tage du dich nich melden wirst denn du weißt genau meine antwort braucht nur ein paar minuten.' kenn ich. ich wünschte manchmal ich hätte noch ein wenig mehr von der wut, die du noch hast.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen